Sonntag, 18. April 2021

...ein kleines Mini-Album....

 Huhu,

Werbung für Stampin Up!

heute habe ich ein kleines Mini-Album für Euch...gesehen habe ich es bei Mutterskind.de , sie hat bei Youtube ein Video gemacht...das gefiel mir gleich.

Bei meinem Album habe ich die Maße etwas verkleinert...schreibe ich Euch die Tage...





 

 Bei den schmalen Seiten sind hinten 2 kleine Magnete angebracht...damit es gut hält beim zusammenklappen...außerdem habe ich es beim Cover etwas einfachergehalten...habe kein Extra Cover angefertigt...aber das zeige ich Euch in den kommenden Tagen genauer...



Und schon einmal zur Info: mache zum Start des neuen Kataloges Anfang Mai auch wieder einen Papier-Share...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes Album mit den tollen Papieren.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Wie fruchtig, erfrischend
und superschön!
Grüsse,MSBiine

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine!
Habe gerade bei Stempelzimmer.
org 4 sehr schöne Stifte gesehen!
Sind wahrscheinlich von Stamping
up.....2 e kosten 11Euro,

Ich hätte gerne die 4 Farben,die dort gezeigt werden
....ich bringe alles dich einander
sorry-sorry!!!!
Sie sind sehr schön und da ich ja soeieso
nicht von lassen kann...
sollte ich diese Stifte mal testen!!!#


Gruss,Bine

Sabine hat gesagt…

Liebe Bine,

von welchem Datum ist der Blogeintrag bei Stempelzimmer ?

Liebe Grüße
Sabine