Mittwoch, 21. April 2021

..kleines Schnecken-Goodie...

 Huhu,

Werbung für Stampin up!

heute war mir ein bisschen nach Colorieren...und die Schnecken sind ja super dafür geeignet...

So ist eine einfache klappkarte, mit Magnetverschluss entstanden, auf dem Verschluss ist eine kleine Schnecke...

es passt innen ein Brausebeutel, Teebeutel o.etwas in der Art hinein...



 Der Verschluss ist ein Stanzteil aus den Stanzformen "Wildrosentraum"  ( Auslaufliste für 10,25 € ) , damit habe ich ja in der letzten Zeit schon einiges gemacht...

Die Schnecke ist mit den Blends-Stiften coloriert...

Bin ja noch bei der Kataloversendung, die letzten Kataloge gehen diese Woche auf Reisen...zwinker...

Liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. heute Abend wieder Sammelbestellung und heute sind die Magnete gekommen, habe noch welche übrig...wer also noch Bedarf hat, kann mich gerne anschreiben, näheres dazu hier



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,Sabine!!!!
Die Bestellung ist heute angekommen!!!
Herzlichen Dank für alles, was ich drin
finde, Du Liebe!!!

Deine MSBine

Sabine hat gesagt…

Liebe Bine,

supi, das freut mich...viel Freude damit...

Ganz liebe Grüße
Sabine