Mittwoch, 12. Mai 2021

...kleine Anleitung...Schnecken-Alarm...

 Huhu,

Werbung für Stampin Up

hier ist die kleine Anleitung für die Schnecken-Lesezeichen von gestern...


 




Für die Verpackung für das Lesezeichen braucst Du:

Farbkarton ( hier schiefergrau) in der Größe 9,5 x 16,5 cm , falzen an der kurzen Seite bei:

2 cm beidseitig, drehen und falzen an der langen Seite bei 3 + 16,5 cm

Zuschneiden nach Bild oben...

 

Ich habe die 3 Seiten ( rechts und linke und unten) etwas  abgeschrägt, man kann auch die Ecken mit einem Eckenabrunder abrunden...ganz nach Geschmack...

Für das Lesezeichen habe ich die Stanzform aus den Stanzformen " Anhänger nach Maß" genommen, mein Stanzteil hat die Größe 5 x 9,8 cm... einfach mittig falzen,durch das Loch ein Schleifenband fädeln und den Magnetverschluß anbringen...natürlich könnt ihr auch einfach ein Stück Farbkarton selber in den Maßen zuschneiden...


 

Die eine Seite des Magnetpaares habe ich mit einem Herz abgedeckt...

Nun das Lesezeichen dekorieren... z.B. mit einer Schnecke....


Habe übrigens noch eine große Menge Magnete hier, leider war mir jemand abgesprungen...

Näheres dazu hier

Liebe Grüße und viel Spaß,

Eure Sabine



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi, Du machst das immer supertoll,
....genau,damit es passt!!!
Daaanke!
Bine,grade geimpfte!