Dienstag, 14. September 2021

...es wird nordisch...die erste Weihnachtskarte...

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

Heute ist die erste Weihnachtskarte entstanden...bei schönsten Sommerwetter...zwinker...

Ich wollte unbedingt den kleinen Kranz verarbeiten....er ist doppelt ausgestanzt und übereinander aufgeklebt.. 





Es ist wieder eine Klapp-Karte entstanden....mit den kleinen Magneten...

Wer noch welche benötigt, ich habe mehr bestellt...für alle Fälle...

Das wunderschöne Designerpapier "geruhsame Tage" wollte ich erst gar nicht auseinsnder schneiden, es ist soooooo schön....

Liebe Grüße, Eure Sabine

8 Kommentare:

Birgit Anderle hat gesagt…

Sehr schön. Ich freue mich schon auf die Weihnachtsbasteleien. Ich hoffe ich komm bald dazu.

Sabine hat gesagt…

Liebe Birgit,

vielen Dank, das freut mich...ja, die liebe Zeit...geht mir genauso...
Drück Dir die Daumen...zwinker...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Annett Lemke hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Ich bin auch schon mit der Weihnachtsproduktion gestartet.... Miniadventskalender....

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine
Tolle Karte liebe Grüße aus Spanien wenn ich wieder zuhause bin hoffe ich kann loslegen
Liebe Grüße Rita

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine!
Die Karte hast Du supper
gemacht,,,,mit selbst
ist sie zu kalt<<<
GLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Liebe Bine,

ja, das ist ja immer Geschmackssache...dankeschön...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Rita,

dankeschön, das freut mich...ja, dann geht es bei Dir ja bald voll los...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Sabine hat gesagt…

Liebe Annett,

super,das freut mich, das Dir die Karte gefällt...
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Weihnachtsprodiktion...man kann auch nicht früh genug anfangen...

Ganz liebe Grüße
Sabine