Sonntag, 12. September 2021

...kleines Tee-Büchlein-Goodie...

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

Ein paar kleine Goodies sind entstanden...für Tee oder ein Stück Schoki oder auch einen kleinen Geldschein/Gutschein...

Benutzt habe ich das schöne DP "Schöne Natur"....




 

Die Anleitung dafür habe ich schon einmal hier gezeigt...

Diesmal habe ich allerdings kein Schleifenband, sondern ein Stanzteil ausgestanzt und als Verschluss mit einem Magneten angebracht...

Wer Magnete noch gebrauchen kann, schaut gerne hier nach...nur noch heute...


Folgende Materialien habe ich benutzt:

Farbkarton in Chili und Grundweiß

Designerpapier " Schöne Natur"

Stempelfarbe in Espresso und Saharasand

Stempelsets: "Wie Muscheln " ( Für Dich)

                      " Stilvolle Stiefmütterchen" ( Fühl dich gedrückt)

                       " Count on me" ( kleiner Vogel)

Handstanze "Blüten und Blätter "( vorne die kleine Blume,)

Stanzformen " so hübsch bestickt" ( Verschluss)

                      " der richtige Dreh" ( Herz), ( Banner innen)

                      " Etiketten mit Stil" ( Kreis wo der Vogel drauf sitzt)

Zum Colorien Blends in den Farben : Savanne hell und dunkel, Blütenrosa dunkel und Kürbisgeln hell


Von denen mache ich jetzt noch mehr, in weihnachtlich....

Liebe Grüße, Eure Sabine