Donnerstag, 30. September 2021

...kleine Mini-Karte mit Glamour-Kranz...

 Huhu,

Werbung für Stampin Up!

Eine kleine Mini-Karte ist entstanden, eine von Dreien...mit dem schönen Kranz aus dem Stanzformen-Set "Herbst-und Winterkränze" und dem schönen Glamour-DP aus der Sale-a-Bration...

Der Spruch stammt aus dem Set " Weihnachten im Wald"



 Die Karte ist in Chili mit Grundweiß entstanden...meine Lieblingsfarbe zu Weihnachten...

Bastelt man 3 solcher Karten , in verschiedenen Farben, und noch eine kleine Box dazu, so hat man ein schönes Mitbringsel in der Vorweihnachtszeit... 

Mehr zeige ich Euch noch, bin auf dem Sprung...

Aber heute ist der letzte Tag, das schöne Glamourpapier gratis in der Sale-a-Bration zu bekommen..

Wer es sich noch sichern möchte ( oder etwas anderes aus der SAB), schriebt mir bitte heute bis allerspätestens 20 Uhr eine Mail an

kreativ-am-deich@swbmail.de

Oder gehe über meinen Online-Shop, klicke hier........ dann bekommst du eine Kleinigkeit von mir geschenkt, wegen den Versandkosten..

Liebe Grüße, Eure Sabine