Mittwoch, 29. September 2021

...eine Endloskarte mit vielen Tierchen...

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

Seit langen  wollte ich wieder einmal eine Endloskarte basteln, die Anleitung für die Grundkarte findest Du auf einem Video bei "Andrea´s Kartenwerkstatt", sie hat es super erklärt und es kann nichts schief gehen...

Leider sieht man ja den Klapp-Mechanismus nicht auf meinen Bildern, aber ich denke, Ihr wißt, wie es funktioniert...




 

und so ist man wieder am Anfang...


 

Benutzt habe ich das SAB-Designerpapier mit den Pinguinen, das Stempelset "Chill-Kröten" und "Count on me" und "Pinguin-Party"...und SAB-Set "Knuddelgrüße"

Davon werde ich jetzt noch andere Versionen machen, sie macht echt Spaß...

Und ....die SAB geht nur noch 2 Tage ...

Liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. heute  wieder Sammelbestellung...