Sonntag, 7. November 2021

...große Schokoladenverpackung...

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

Habe eine große Schokoladenverpackung gebastelt, mit dem wunderschönen Designerpapier "Ewiges Eden"...es passt für alle Gelegenheiten...




Innen passt links in das Fach eine 100 g Tafel Schokolade hinein....

Die Anleitung für diese Schokoladenverpackung habe ich schon einmal hier gezeigt...

Nur links innen habe ich es etwas verändert und eine kleine Karte  und 2 Streifen eingeklebt

 Steifen: ( 1,5 cm x 9 cm, falzen an der langen Seite bei 1 beidseitig) 

Und außen habe ich mit den Stanzformen "Anhänger nach Maß" den Verschluss gemacht.

Davon mache ich jetzt noch eine weihnatliche....

Und wer von dem schönen Papier eine Kostprobe möchte, ich mache bis heute Abend noch einen Papier-Share...dafür bitte hier klicken.

Liebe Grüße, Eure Sabine