Sonntag, 5. Dezember 2021

...zusammenklappbares Lichterhäuschen, die Anleitung...und Infos...

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

Hier ist die versprochene kleine Anleitung für das Lichterhäuschen aus meinem Adventskalender...

Man kann es zusammenklappen und in einem Brief verschicken...Aber bitte nur mit einem elektrischen LED-Teelicht benutzen...



Hier ist das Schnittmuster:



 Die Banderole habe ich mit einem Magneten zusammengehalten, also zum Aufklappen, aber man kann sie auch einfach zukleben und über das Häuschen ziehen...

Das Häuschen habe ich vor dem Bestempeln noch mit kleinen Schneeflocken in schiefergrau bestempelt, das "Fenster" habe ich mit der Handstanze "elegantes Etikett" ausgestanzt, und mit ausgestanzten Sternen bestempelt...( aus den Stanzformen " der richtige Dreh" und "bestickte Sterne")

Der Spruch aus der Banderole ist aus dem Stempelset" Weihnachtsgrüsse", ausgestanzt mit den Stanzformen " so hübsch bestickt".

 

Und jetzt ein paar Infos in eigener Sache:

...da es bei mir Änderungen geben wird, und ich bereits 11 Jahre bei SU bin, gebe ich Euch bis zum 15.12. einen Rabatt von 11 %....ab jetzt schon... das nur so am Rande...zwinker...

Übrigens ist das wunderschöne Designerpapier "Ewiger Eden" spätestens bis zum Jahresende zu bekommen, oder solange der Vorrat reicht...

Bei Bestellungen schreibe bitte an

kreativ-am-deich@swbmail.de

Liebe Grüße, Eure Sabine