Sonntag, 9. Januar 2022

...bei mir ist schon Frühling...neue Shopping-Bag-Karte....

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

Komisch...nach Weihnachten kommt bei mir bereits der Frühling...zwinker...so habe ich eine frühlingsfrische Shopping-Bag- Karte gebastelt...

Diese Kartenart habe ich bei Bianca´s Bastelspaß ( Video) gesehen...und sie im altem Jahr auch schon gebastelt ( Klick)..diesmal habe ich die Kartengrundform ein wenig anders gefalzt, damit die Karte etwas größer ist...





Die Grundform hat bei mir die Größe 10,5 x 29,7 cm , gefalzt an der langen Seite bei 13 und 26,5 cm...

Die Innentasche ist genauso wie bei Bianca groß...

Innen zum Verkleiden habe ich jeweils ein Stück Farbkarton in Grundweiß( geprägt mit der Prägeform Strukturputz) in der Größe

10,2 x 13 cm und 10,2 x 12, cm...der DP-Streifen rechts , wo eine kleine Karte Platz findet zum herausnehmen, ist 1,5 x 11 cm groß, falzen an beiden Seiten bei 1 cm.

Die Karte ist 7 x 9,5 cm ( Blütenrosa) und 6,7 x 9,2 cm ( weiß).

Außen habe ich auch ein Stück geprägten Karton in weiß benutzt, in der Größe 10,2 x 12,5 cm-

Verschlossen habe ich die Karte mit einem Magneten....

 


 Liebe Grüße, Eure Sabine