Dienstag, 3. Mai 2022

...Bin wieder da....und maritime Karten...

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up! und Creative Depot

Habe in der letzten Zeit ein paar Karten gebastelt und möchte sie Euch in der nächsten Zeit zeigen..

 



 

Bei diesen Stempelsets kann man einfach mit den Stempelfarben und Stanzformen spielen und es kommt immer etwas anderes heraus...

Liebe Grüße, Eure Sabine

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
sorry, ich habe deinen Neustart verpasst… schön, dass du wieder da bist, ich freue mich sehr darüber. Ohne dich fehlt einem doch was :-)
Die Karten sind toll geworden.
Danke für‘s Zeigen.

Liebe Grüße
Andrea

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrea,

vielen Dank...das ist aber lieb...freue mich, das Du wieder bei mir vorbeischaust...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Jupi!

Wie schööön!
MSBine

Anonym hat gesagt…

Ups,was für Glück!

Sabine hat gesagt…

Liebe Bine,

dankeschön, das freut mich, das Du Dich freust...

Ganz liebe Grüße
Sabine