Sonntag, 17. Juni 2018

...Box in Vintage-Style...oder...es darf wieder gewischt werden...

Huhu,

( der Beitrag enthält Werbung  für Stampin´Up !)

heute melde ich mich wieder mit einer kleinen Box, im Vintage-Style....ihr wisst ja, das ist so meins...zwinker...und ....es darf wieder gewischt werden...hihi....( mit einem Schwämmchen in Stempelfarbe eintauchen und den Rand wischen)...

Die Grundbox ist aus Farbkarton in der Farbe "Granit" .....meine neue Lieblingsfarbe...


In die kleinen Boxen passt ein Teebeutel oder etwas Süsses ( Mini-Gummib....) hinein, oder auch ein Geldschein ?

 
 
  Die Verschlussklappe ist mit der Stanze von Stampin Up "Etikett nach Maß" gemacht...



Ein Magnet verschliesst alles, habe den zweiten Magneten unter dem Designerpapier verdeckt..

Die Ränder des DP , der Spruch und die kleine Blume sind mit einem Stempelkissen in der Farbe Granit mithilfe eines Schwämmchens "gewischt"

Das DP findest ihr im DP-Set "Teestube"
Der Spruch ist aus dem Stempelset "Gartenzauber"


Die Anleitung für die kleine Schachtel zeige ich Euch die nächsten Tage...jetzt fängt gerade "Fußball" an...

Ganz liebe Grüße

Eure Sabine