Mittwoch, 16. Januar 2019

....die Schmetterlinge ( Goodies) fliegen wieder....

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

überall sieht man ja jetzt die Schmetterlinge, sie sind so schön frühlingshaft, ich glaube, das wünschen wir uns alle, also hier im Norden ist es seit langer Zeit immer nur grau in grau...im Süden der viele Schnee...da muss ein wenig Farbe her, wenn auch erst nur ein bisschen...

Ein paar Goodies sind entstanden....mit Gliiiiiiitzer.....zwinker...





Im Grunde natürlich sehr einfach gehalten....die Schmetterlinge sind ausgeschnitten und dann mit einem kleinem Schwämmchen mit der Stempelfarbe aquamarin eingefärbt, geht superschnell...was sonst...hihi..., mit etwas Wink of Stella angemalt, etwas Glitzergarn und ein bisschen Organzaband ....
Die Lasche der kleinen Schoko-Verpackung wird einfach unter den halb aufgeklebten, gezackten Kreis gesteckt...

Davon zeige ich Euch noch mehr...in anderen Farben.... setze mich gleich an den Basteltisch....

Und am kommenden Mittwoch, 23.01. , habe ich noch 3 Plätze beim Workshop frei...bitte bis spätestens Montag, 21.01., melden...

Liebe Grüße, Eure Sabine