Mittwoch, 16. Januar 2019

....die Schmetterlinge ( Goodies) fliegen wieder....

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

überall sieht man ja jetzt die Schmetterlinge, sie sind so schön frühlingshaft, ich glaube, das wünschen wir uns alle, also hier im Norden ist es seit langer Zeit immer nur grau in grau...im Süden der viele Schnee...da muss ein wenig Farbe her, wenn auch erst nur ein bisschen...

Ein paar Goodies sind entstanden....mit Gliiiiiiitzer.....zwinker...





Im Grunde natürlich sehr einfach gehalten....die Schmetterlinge sind ausgeschnitten und dann mit einem kleinem Schwämmchen mit der Stempelfarbe aquamarin eingefärbt, geht superschnell...was sonst...hihi..., mit etwas Wink of Stella angemalt, etwas Glitzergarn und ein bisschen Organzaband ....
Die Lasche der kleinen Schoko-Verpackung wird einfach unter den halb aufgeklebten, gezackten Kreis gesteckt...

Davon zeige ich Euch noch mehr...in anderen Farben.... setze mich gleich an den Basteltisch....

Und am kommenden Mittwoch, 23.01. , habe ich noch 3 Plätze beim Workshop frei...bitte bis spätestens Montag, 21.01., melden...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
nicht nur superschnell, auch superschön.
Gruß Margit

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
kann es sein, dass bei euch schon Frühling ist? Ich denk' mal, wenn die Schmetterlinge fliegen, dann ist der Winter vorbei, zwinker, zwinker..... die Verpackung ist wieder ein "echter Sabine-Hingucker"!!!!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz herzliche Grüße Karin