Samstag, 19. Januar 2019

...Schmetterlings-Goodies....Nachschub....

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

habe noch ein paar Schmetterlings-Goodies gebastelt, in Pastellfarben....

in den Farben Heideblüte, Blütenrosa, Aquamarin

Diese Goodies sind total schnell gemacht....und morgen zeige ich Euch die kleine Anleitung dafür...

Bei uns ist es kalt und die Sonne scheint, herrlich zum Spazierengehen....endlich nicht mehr grau in grau....wenn man aus dem Fenster schaut, ist es schon ein wenig frühlingshaft....aber nur ein bisschen...zwinker....

Liebe Grüße und bis morgen,
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

richtige Hingucker sind das ja wieder geworden!
Hier scheint auch die Sonne und es ist eiseskalt, eben richtig winterlich. Fehlt nur der Schnee, aber da kann ich sehr gerne darauf verzichten.
Freue mich schon auf die Anleitung!

Viele, liebe Grüße
Anke

Anne hat gesagt…

Hallo Sabine..wunderschöne kleine Schmetterlingsgoodies zeigst du uns da bei herrlich sonnigen,aber auch klatem Winterwetter.Wünsche dir ein schönes WE ...Danke für´s Zeigen

LG Anneliese