Sonntag, 26. Januar 2020

...Anleitung kleine Box von gestern...

Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

heute lief unser Tag anders als gedacht, daher kommt erst jetzt die Anleitung für die kleine Box von gestern....jetzt kommen viele Bilder...

Farbkarton in der Größe 9,9 x 21 cm falzen an der langen Seite bei

7 / 9 / 16 / 18 cm drehen und an der kurzen Seite falzen beidseitig bei 2 cm.



Zuschneiden wie auf dem Bild, ich habe noch unten mit
der 1 Inch Kreisstanze einen Halbkreis ausgestanzt...
 
 
Kleber auf die Seitenlaschen....

 
zusammenkleben....


 
 
dann wieder Kleber auf die Seiten


Seiten hochklappen und ganz zusammenkleben.
Jetzt werden die selbstklebenden kleinen Magnete oben aufgeklebt....( beide Magnete zusammen, also Plus -und Minuspol aufeinander...)


Dann am besten etwas dickes in die Box stecken, dann kann man den Gegenmagneten besser aufdrücken...ich habe einen kleinen Acrylblock genommen...


und "schwups"...der Gegenmagnet ist an der richtigen Stelle...

 
zum Verzieren habe ich Designerpapier genommen....
1 Stück in 5,7 x 6 cm ( Vorderseite)
1 Stück in 5,7 x 6,5 cm ( Rückseite)


Designerpapier aufkleben....auf die Vorderseite und....


 
...auf die Rückseite...

 
...den Spruch aufstempeln und ausstanzen...Abstandshalter darunter...




die kleine weiße Klammer habe ich farblich passend mit einem Blends  Stift ( Alkoholbasis) coloriert...




Dekorieren ....und....


Fertig.....
 
Falls Ihr noch kleine selbstklebende Magnete braucht, ich mache am Montag, 27.01. eine Sammelbestellung...schaue gerne hier, um die Einzelheiten zu erfahren...
 
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln...
 
Liebe Grüße, Eure Sabine