Mittwoch, 1. Januar 2020

...Frohes neues Jahr...und eine schnell Karte...

Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

ich wünsche Euch ein frohes neues und kreatives neue Jahr, mit allem, was dazu gehört...
Nun sind alle Feiertage vorbei und das Jahr fängt neu an....

Bin gerade so langsam wieder am Basteltisch und zeige Euch eine schnelle Karte...mit der neuen Tulpenstanze und dem passenden Stempelset.
Tulpen mag ich sehr gerne....daher fange ich damit an....


Habe das Stempelkissen in Wassermelone und Apfelgrün genommen....ein paar frische Farben...bei uns ist es nämlich heute grau in grau....komischerweise kommen bei mir ab Januar gleich die Frühlingsblumen, obwohl der Winter ja gerade erst angefangen hat....zwinker...

Wenn es klappt, zeige ich Euch morgen eine kleine Kartenbox mit kleinen Karten...und wie gewohnt gibt es auch in diesem Jahr wieder viele Anleitungen bei mir....

Liebe Grüße, Eure Sabine