Mittwoch, 11. November 2020

...kleine süße Dreiecks-Boxen....gut für Reste...Anleitung

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

gestern habe ich wieder ein paar kleine Goodies gebastelt, kleine Mini-Dreickes-Boxen...diesmal mit der kleinen Eule... 

In die kleine Box passt genau so ein kleiner Mini-Weihnachtsmann, den es bei den Discountern in einer 24 Stück Verpackung gibt...auch mit Teddys u.a. 

Und was soll ich sagen...sie sind schnell gemacht...zwinker....



Hier kommen gleich die Maße, dann könnt Ihr Eurer Restepapier verwerten...ich habe es aus Farbkarton gemacht, aber es gehen auch gut Designerpapierreste...

 

Hier noch einmal die Anleitung ausgeschrieben:

Farbkarton ( oder DP) in der Größe 6 x 10 cm, falzen an der langen Seite bei 5 cm, drehen

und an beiden kurzen Seiten bei 3 cm einen Punkt machen und die Diagonalen Falze lt. Zeichnung machen...

Da mir der Karton zu "einfarbig" war, habe ich ihn noch mit kleinen Schneeflocken in flüsterweiß bestempelt ( aus dem Set mit dem kleinem Eisbär).

 Jetzt alle 4 Ecken mit der Lochzange lochen ( s. Foto)

 

...und eine Kordel oder dünnes Schleifenband durch die Löcher fädeln und festziehen und mit einer Schleife verschließen...



 

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln... 


Liebe Grüße,   Eure Sabine

P.S. Morgen zeige ich Euch noch Boxen verziert mit den kleinen Eisbären....