Sonntag, 27. Dezember 2020

...Ziehverpackung mit Schneck-chen...und die Anleitung

 Huhu,

 Werbung für Stampin Up!

so, da bin ich wieder...hier kommt die Auflösung...ein paar kleine Gummi - Bärchen als kleine Ziehverpackung...




 

Einmal in savanne-babyblau und einmal in savanne-blütenrosa coloriert...

Das macht total Spaß....

 

Und hier sind die Maße der kleinen Verpackung:

sorry, das Schnittmuster sieht nicht so schön aus, hatte nur gerade einen dicken Filzstift...zwinker...

Hier noch einmal geschrieben:

Farbkarton in der Größe 8 x 17 cm falzen an der kurzen Seite bei

1 + 7 cm  drehen und 

falzen an der langen Seite bei 8 + 9 cm , zuschneiden s. Schnittmuster und zusammenkleben...

Für das "Ziehband" kann man ein Stück Schleifeband nehmen und um die Tüte Gummibärchen legen, und oben zusammenbinden, oder so wie ich es gemacht habe, ein Stück Farbkarton (babyblau) in der Größe 1 x 20 cm falzen bei 10 cm, knicken zur Hälfte und die Gummibärchentüte dazwischen legen, oben den Streifen mit einem Klebepunkt zusammenhalten. Ich habe dann noch beidseitig ein kleines Herz an die Enden geklebt.

 

Morgen zeige ich noch ganz kleine schnelle Goodies, auch mit den Schneck-chen...


Liebe Grüße, Eure Sabine