Mittwoch, 18. August 2021

...Karten-Serie mit dem Stempelset Gorgeous Leaves Teil 3 ...Karten-Box...mit kleiner Anleitung

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up! 

Heute habe ich ein kleines Mitbringsel für Euch...kleine Mini-Karten kann man immer gebrauchen....

Und das Stempelset Gorgeous Leaves eignet sich jetzt super dafür...







Die kleinen Blätter habe ich erst gestempelt, einmal in Chili, in Lodengrün und in Brombeermousse, dann ausgestanzt und auf die kleine weiße Karte geklebt, darauf habe ich das schöne Holzmotiv in granit abgestempelt, etwas Leinenfaden und ein paar Perlen runden das ganze ab...

Die Karten-Box besteht aus einer kleinen Box , und 2 Streifen Designerpapier, die von unten an die Box geklebt werden, verschlossen mit einer Klammer...

Hier die kleine Anleitung:

Box:

innen kleine Box: Farbkarton in der Größe 14,2 x 9 falzen rundherum bei 3 cm , Laschen einschneiden und zur Box falten...

außen:

Designerpapier in der Größe  8,2 x 15 cm ( 2 mal), falzen an der lamgen Seite bei 3 und 13,5 cm

Die Seite mit dem 3 cm Falz unter den Boden der Box kleben, mit beiden Streifen DP so verfahren, oben die 1,5 cm Falz falzen und mit einer Klammer zusammenhalten und dekorieren...

Kärtchen:

Grundweißer Farbkarton  in der Größe  7,5 x 15 cm , falzen an der langen Seite bei 7,5 cm ( 3 x )

 

Ich wünsche Euch viel Spaß damit...und was soll ich sagen, geht gaaaaaaanz schnell....

Morgen zeige ich Euch eine Trauerkarte mit dem Set....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine