Freitag, 13. Juli 2018

...huhu...ich bin im Puzzlefieber....

Huhu,

(Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin´Up!)

ja, ich glaube ich bin im Puzzlefieber....die kleine Thinlits-Puzzleform von Stampin ´Up! hat es mir angetan....habe letzte Nacht sogar davon geträumt...zwinker....hihi...da muss ich selber über mich lachen...

Übrigens kommen mir die besten Ideen, wenn ich über Kopfhörer Musik höre...hachz...herrlich ....

So, nun aber genug geredet....hier kommen die Bilder...











Ich denke, die Bilder sprechen für sich....

Diese Materialien habe ich benutzt: (alles von Stampin´Up!)

Stempelsets:

Southern Serenade (Blume)
Gartenzauber ( Spruch)
Blütentraum ( Punkte)

Farbkarton fürs das Puzzle: flüsterweiß extrastark und himbeerrot

Farbkarton für die Banderole und den Spruch auf dem Umschlag: flüsterweiß ( normal)

den sandfarbenen Karton für den Umschlag ist noch aus meinem Bestand, gibt es leider bei SU nicht mehr

Leinenfaden

Und da es so einen Spaß macht, werde ich gleich noch mehr davon machen, in anderen Farben...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Keine Kommentare: