Sonntag, 15. Juli 2018

...Z-Fold-Karte....

Huhu,

( dieser Blogbeitrag enthält Werbung für Stampin´Up!)

heute Nachmittag habe ich einmal wieder eine Z-Fold-Karte gebastelt...das macht total viel Spaß...und auch eine passende Verpackung ( Umschlag) dafür....

Diesmal in den Farben Granit ( meine neue Lieblingsfarbe, sieht sehr edel aus), Amethyst, flüsterweiß und eine Spar Farngrün und Osterglocke...







den Spruch habe ich auseinandergeschnitten, nach dem Stempeln


Wenn Ihr mich jetzt sehen könntet...zwinker....laute Musik über Kopfhörer und halb tanzend schreibe ich diesen Blogpost.......juhuuuu...das mag ich....hihi....

Und die Anleitung ( Maße) schreibe ich euch die Tage....versprochen...

Aber nun verrate ich Euch noch die Produkte , die ich benutzt habe:

Stempelsets:

Southern Serenade ( Blumen)
Alle meine Geburtstagsgrüße ( Spruch)
Gartenzauber ( Spruch)
Farbkarton in Granit, Amethyst und Flüsterweiß
Stempelfarbe in Schwarz ( Memento) Amethyst, Farngrün und Osterglocke
Mischstifte zum Colorieren
etwas Designerpapier in Granit ( die Streifen)
Thinlits Stickmuster und Ovale
Glitzerstein
Kordel in schwarz

So, das war´s für heute....wer noch etwas von SU benötigt, kann sich heute Abend gerne an meiner Sammelbestellung beteiligen....zwinker...

kreativ-am-deich@swbmail.de

Liebe Grüße,   Eure Sabine