Sonntag, 30. September 2018

..eine schnelle Geschenkidee...

Huhu,


*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*


oh , die Zeit geht soooooooo schnell vorbei.....nicht, das Ihr denkt, ich bin nicht kreativ....habe gestern eine Geschenkverpackung zur Hochzeit gemacht....zeige ich Euch noch...

Heute habe ich eine ganz schnelle Idee für Euch....so ein kleines Mitbringsel....schnell eben...Ihr wißt ja...."schnell" ist das ( mein ) Zauberwort...hihi....

Eine kleine Mini-Box mit 3 Karten und Umschlägen ...total schnell gemacht...




Ich gebe zu... diese Box habe ich schon vor einiger Zeit gebastelt....und gleich werde ich noch andere Versionen versuchen, die zeige ich Euch dann, dann gibt´s auch die Maße dazu....zwinker...

Und schwups....bin ich weg....

Ach so...wer seinen Gutschein von August noch nicht eingelöst hat, heute ist der letzte Tag dazu...

Liebe Grüße, Eure Sabine