Dienstag, 25. September 2018

....manchmal kann man Stempel durchschneiden.....

Hallo,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

gestern habe ich einen Stempel durchgeschnitten...."ach Du liebe Zeit", werden einige von Euch jetzt denken....

Man kann ihn aber wieder zusammensetzen, daher ist es nicht schlimm...

Mir gefiel der Stempel " Zauberhafte Weihnachten" vom Schriftbild so gut....doch er ist ja etwas lang, und ich wollte ihn gerne mit den Thinlits für Stickmuster ausstanzen....

Schaut einmal....







zusammengesetzt


auseinander



Und hier noch einmal meine Gutscheinkärtchen, dafür habe ich hier schon die Anleitung für Euch gepostet....





Und ich wiederhole mich, aber das Papier ( Weihnachtszeit) ist himmlisch schön....zwinker....
Hier habe ich den Karton in "Merlot-rot) gewählt....

So, und jetzt geht es wieder an den Basteltisch ...juhuuuuuuuu.....

Liebe Grüße, Eure Sabine