Montag, 14. Oktober 2019

...kleine Genießer-Box...als kleines Mitbringsel...

Huhu,

DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*  

ich glaube ( hoffe) mein Knoten ist geplatzt...irgendwie war ich in der letzten Zeit nicht im Bastel-Flow....zwinker....aber im Moment habe ich wieder Schwung....juhuuuuu...

Habe eine kleine Genießer-Box ( ganz so klein ist sie gar nicht)....mit einem Abteiler, man kann einen Cappuccino und eine längliche Schoki hineintun...

Los geht´s....

von oben , in granit-weiß


von der Seite


innen, mit einem kleinem Kärtchen

Die Anleitung für die Box gibt es morgen....

Verwendet habe ich oben die Prägeform " Winterstrick" , und die Stempelsets " Weihnachtsmix" und "Sack voller Wünsche" und " Winterzweige" ( Schneeflocken) ,  der Stern ist ausgestanzt mit den Stanzformen "bestickte Sterne" und die kleinen Glitzersterne in Silber mit der Handstanze " Mond und Sterne"...

Davon werde ich noch so einige in anderen Farben machen....zeige ich Euch morgen....

Liebe Grüße, Eure Sabine

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow,wie schöööön

Mohnalisa hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Idee.
Diese Box werde ich garantiert nachbasteln. Vielen Dank.
Liebe Grüße vom Moselstrand
Jutta