Mittwoch, 9. Oktober 2019

...Boxen für Teelichter...mit kleiner Anleitung....

Huhu,

DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*  


habe noch einmal Teelichter-Boxen für Euch , mit einem anderen Design als am 15.09....auch habe ich die Maße etwas verändert, aber ich gebe Euch beide Maße....ist ja immer Geschmackssache ...

Hier kommt die "rote" Version....




Habe  Craft-Karton aus meinem Bestand genommen und dazu Farbkarton in der Farbe Chili....
Ein paar goldene Akzente ( aus dem Stanz-Set mit der kleinen Zierschachtel), die kleinen goldenen Sterne Glitzerkarton Gold)  sind mit der Handstanze Mond und Sterne gemacht.
Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnenset "das Schönste zum Fest".
Das Designerpapier ist das besondere DP "festliche Karos"...

  





In die Box passen 2 Teelichter, oder natürlich etwas Süsses...oder für ein Teelicht und einen Mini-Weihnachtsmann....was einem eben so einfällt...und das beste....sie gehen gaaaaaaaaaanz schnell...zwinker...

Hier kommen die Maße:

Unterteil:

Farbkarton in der Größe 13,5 x 10,5 cm falzen an allen Seiten bei 3 cm

Oberteil ( von heute)

Farbkarton in der Größe  10,6 x 7,6 cm falzen alle Seiten bei 1,5 cm

DP für oben drauf:

4,3 x 7,3 cm

Oberteil vom 15.09.

Farbkarton in der Größe 6,7 x 9,7 cm falzen alle Seiten bei 1 cm


Heute einmal ohne Schnittmuster, aber ich denke, das geht heute mal so...sonst schreibt mir gerne...

Liebe Grüße, Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

EBoah....das ist Wihnachten!!