Montag, 4. November 2019

...noch einmal Holzhäuschen ( aus Papier) in klein, mit Anleitung...

Huhu,

dieser Blogpost enthält Werbung für Stampin´Up!

habe das kleine Häuschen von gestern noch einmal in "Klein" gebastelt...da passt es vielleicht besser auf den Kuchenteller bei der Weihnachtstafel...

das "Frohe Weihnachten" ist aus dem Set " Tannen und Karos"
Ich habe hier ja wieder den Farbkarton Savanne genommen...und in den gleichen Maßen ( 7 x 10 cm ) habe ich das Holzpapier zurechtgeschnitten und hinten umgeklappt, wie bei der großen Version von gestern....  hinten zur Abdeckung habe ich ein Stück Farbkarton in der Größe 4,5 x 4,5 cm diagonal durchgeschnitten und aufgeklebt...ist aber Geschmackssache...




Sorry, habe beim aufschreiben der Maße etwas geschmiert...
 
Die Angaben könnt Ihr bestimmt so lesen....ich gehe jetzt schnell wieder an den Basteltisch...habe gerade ein kleines Teebeutel-Büchlein in Arbeit....
 
 
Liebe Grüße, Eure Sabine