Montag, 24. August 2020

...süsses Eulen-Goodie...die Anleitung...

Huhu,

Werbung für StampinÚp!
 
hier kommt die kleine Anleitung für das Goodie von gestern...




...und so geht´s ...

Farbkarton in der Größe 7 x 18,5 cm falzen an der langen Seite bei

6 / 7 / 13 / 14 cm   drehe und falzen an der kurzen Seite bei

1 / 2 / 5 / 6cm...dann sieht es so aus...



.. ..jetzt nach dem Schnittmuster zurecht schneiden...


 ..dann noch die Feinheiten schneiden, bzw. Ecken oben abrunden, und eine kleine Eingriffsmulde stanzen mit der 1/2 "inch Kreisstanze ...



...nun etwas Kleber aus die ganz kleinen Laschen und zusammenkleben....habe davon kein Bild, falls Fragen da sind , gerne fragen...






Verziert habe ich mit dem kleinsten Kreis der Stanzformen "Stickmuster", darauf die Eule ausgeschnitten, bzw. ausgestanzt, coloriert mit den Blends Stiften, ein kleines Herz ( Lebkuchenmännchenstanze , älter ) Der Spruch ist abgeschnitten aus dem Spruch im Stempelset "Eulenfest"...

Das braune Schleifenband ( ca. 14 cm) habe ich einfach um die kleine Box gelegt und mit einem kleinem Faden eine Schleife gebunden, so kann man die Klappe einfach darunter schieben zum Verschließen...

Nun wünsche ich Euch viel Spaß....

Liebe Grüe, Eure Sabine