Sonntag, 23. August 2020

...süßes kleines Eulen-Goodie...und neue Infos...

Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

puh...die Hitze war ja nichts für mich, ich denke wir im Norden haben sie "überstanden"...wenn es kühler ist ,geht das Basteln viel besser...zwinker...

So, nun habe ich heute morgen ein erstes kleines Eulen-Goodie für so ganz kleine lila Schokoladen gebastelt...als kleines Mitbringsel, oder so als kleine Zugabe ....die kleine Eule ist sooooo süß und so gut für Kleinigkeiten geeignet...

Los geht´s....

...verschlossen...



 ...und geöffnet, einfach die Klappe unter dem Schleifenband hervorziehen...



Auch für einen Geldschein geeignet....
Die Eule ist aus dem Stempelset "Eulenfest", der Spruch auch, ich habe ihn von dem größerem Spruch einfach abgeschnitten...

Bevor ich die kleine Box geklebt habe, wurde sie mit dem Klecks-Stempel aus dem Set "Am Ufer" in savanne bestempelt...dieser Klecks-Stempel liegt immer auf einem Acrylblock auf meinem Basteltisch "bereit", ich benutze ihn sehr oft....

Die kleine Anleitung gibt es spätestens morgen, gehe jetzt erst einmal in die Produktion...hihi...

Und noch ein paar Infos für Euch von mir persönlich:

Da mch viele von Euch gefragt haben, ob ich meinen Papier-Share aus dem Mini-Katalog noch einmal anbiete:
Ja, das mache ich, ich zeige ihn gleich, werde aber erst am 01.09. das Papier bestellen, aber gerne könnt Ihr mir Eure Wünsche schon in der kommenden Woche durchgeben...ich bestelle sofort am 01.09. und ein paar Tage später habt Ihr Euer Papier zu Hause....


Es wird in der kommenden Woche noch ein paar Workshops at home geben, nur eine begrenzte Anzahl...also schaut gerne wieder bei mir vorbei...

So, nun geht es wieder an den Basteltisch....bis spätestens morgen....

Liebe Grüße, Eure Sabine