Sonntag, 13. September 2020

...Glücks-Pilze... als Goodie...

Huhu,

 Werbung für Stampin´Up!

ich brauche ja immer neue kleine Goodies...und so sind die kleinen Glückspilze entstanden...

Es sind kleine Boxen , in die vermutlich ( ich hatte gerade keinen hier) so ein Ritter...Würfel...hineinpasst....so kleine Schokies passen auch....



Ich habe von dem Stempelabdruck nur den kleinen Pilz ausgeschnitten und coloriert, anschließend mit einem weißem Gel-Marker ( nicht SU) die weißen Punkte darauf gemalt...



Das kleine Etikett mit dem Spruch "Viel Glück" ist mit der Element- Handstanze "Schleife" ausgestanzt, der Spruch ist aus dem Set "klitzekleine Grüße"...

Die Maße der kleinen Box:

Unterteil: 7 x 9 cm falzen rundherum bei 2 cm

Deckel: 5,2 x 7,2 cm falzen rundherum bei 1 cm

Zusammenbauen wie immer....

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln... Liebe Grüße,

Eure Sabine