Sonntag, 13. Dezember 2020

.kleine Gücks-Boxen...

 Huhu,

Werbung für Stampin Up!

im Moment ist schon eine komische Zeit....darum habe ich einmal etwas nichtweihnachtliches für Euch...ich habe bereits mit ein paar neuen Artikeln aus dem neuem Katalog gebastelt...irgendwie brauchte ich etwas "frisches"...

 

Beim Einkaufen hatte ich im Supermarkt diese kleinen Glücksbringer aus Schokolade entdeckt...


 

Im innern der Mini-Box befindet sich ein kleiner Briefumschlag ( neue Stanzform) , innen bedet sich ein "klitzekleiner " Gruß ...




 Hier schnell die Maße der Box:

Unterteil: 7,5 x 5 cm falzen alle Seiten bei 1 cm

Deckel: 2 inch x 3 inch, falzenSeiten bei 1 cm ( witzig, das passte einfach so)

 

 Das war es für heute...ich wünsche Euch noch einen schönen besinnlichen 3. Advent.

Liebe Grürße, Eure Sabine