Sonntag, 7. Februar 2021

....eine kleine Genuss-Verpackung.....als Buch....

 Huhu,

Werbung für Stampin up!

Seit Ihr auch schon eingeschneit ? ...Nein, wir sind noch nicht eingeschneit, aber für unsere Verhältmisse war es schon eine Menge Schnee... es hat den ganzen Tag geschneit und gestürmt...im Moment immer noch...bin auf morgen gespannt....

Habe heute ein kleines Büchlein gebastelt, angelehnt an die Verpackung von gestern....nur etwas kleiner und ein wenig anders...

 Außen:


 

...einmal aufgeklappt....




....ganz aufgeklappt...



In der Mitte ist ein Fach, z.B. für einen Teebeutel, links steckt eine Karte drin zum Beschreiben und links kann man z.B.Schokolade hineinstecken....darf ich ja leider nicht gefüllt zeigen....

Zusammengebunden habe ich es mit einem Band...

Den Esel musste ich einmal wieder benutzen...geht bestimmt auch mit Schnecken...zwinker...in bunt....

Die Maße schreibe ich Euch die Tage....

Liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. heute wieder Sammelbestellung...