Freitag, 23. April 2021

...Magnet-Lesezeichen...

 Huhu,

Werbung für Stampin Up!

diesmal habe ich kleine Magnet-Lesezeichen gebastelt, sie dauern nicht lange und sind ein nettes Mitbringsel...


Man benötigt jeweils ein Magnet-Paar, das Unterteil habe ich mit einem kleinem Kreis abgedeckt...



 

 .Das "Klapp-Etikett" ist mal wieder aus dem Stanzenset "Wildrosentraum" ...noch ist es in der Ausverkaufsliste zu haben (  10,25 € nur solange der Vorrat reicht), und die Ausverkaufsliste gibt es nur noch eine gute Woche...

Die Schnecken habe es mir ja von Anfang an angetan, sie gibt es ja im Frühjahr-Sommer-Katalog...

Liebe Grüße, Eure Sabine

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

süß! Ein schönes kleines Mitbringsel.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrea,

vielen lieben Dank....

Ganz liebe Grüße
Sabine