Mittwoch, 28. April 2021

...schnelle Karte mit neuem Set....und Infos...

 Huhu,

Werbung für Stampin Up!

eine ganz schnelle Karte...kann sie mir auch gut in anderen Farben vorstellen...

Mit einem neuem Blumen-Stempelset und der passenden Handstanze...



 Ja, Ihr hab es bestimmt erraten...im Hintergrund habe ich erst den Blendingpinsel mit Stempelfarbe in Aquamarin benutzt, dann wieder eine Stanzform der "Zierbanderolen" benutzt...ist schon komisch, die Zierbanderolen nur noch bis spätestens 03.05.  erhältlich ( solange der Vorrat reicht) , es gibt sie schon so lange, doch ich habe sie erst jetzt entdeckt...( vielleicht auch wegen dem reduzierten Preis..zwinker  , 18,40 € )

Einen diesmal embossten Spruch und die Hauptakteure sind die erst gestempelten, dann colorierten Blumen...

Und jetzt habe ich noch eine Info für Euch:




Mehr kannst Du auf dem Flyer entdecken....die Aktion gilt vom 04.05. bis 14.06.


Bitte hier klicken

 

 Liebe Grüße, Eure Sabine

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lIEBE sABINE!

eS SIEHT WIEDER TOLL AUS
:::BEI DIR

sORRY;KÄMPFE MIT
DER tASTATUR

Anonym hat gesagt…

hALLÖCHEWN!

lIEBEN dANK FÜR ALLES!!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

du hast wieder seeeeehr schöne Dinge gezaubert. Bist ein fleißiges "Bi(e)nchen"!

GlG Anke

Sabine hat gesagt…

Liebe Anke,

dankeschön...das ist ja lieb....zwinker...

Ganz liebe Grüße
Sabine