Freitag, 30. April 2021

...Lesezeichen-Alarm...mit Blumen...etwas vintage...

 Huhu,

Werbung für Stampin Up!

Nun habe ich schon wieder kleine Lesezeichen gebastelt, diesmal mit einer Stanzform aus dem Stanzformen-Set " Gewellte Konturen", sie gibt es neu im neuem Hauptkatalog ab nächster Woche...






  Gestempelt habe ich mit dem neuem Set " Wiesenruhe", da sind der Blumenstempel, der Schriftstempel für den Hintergrund , der "Mit Liebe" und "Freundschaftsgruß" enthalten...es gibt auch passende Stanzformen dafür, z.B. für den kleinen Anhänger...di Blume ist allerdings ausgeschnitten...

Am kommenden Dienstag werde ich gleich früh morgens und auch wie immer abends eine Sammelbestellung machen...und wahrscheinlich auch zwischendurch..zwinker...

Und auch einen Papier-Share wird es gleich am Dienstagmorgen geben...es gibt sehr sehr schöne Papiere....

Liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. wer noch etwas aus der Auslaufliste bestellen möchte, sie ist nur noch bis zum 03.05. verfügbar ( solange der Vorrat reicht), und ich mache heute Abend noch eine Sammelbestellung...