Sonntag, 2. Mai 2021

...kleine Karten-Box...als Mitbringsel...

 Huhu,

Werbung nfür Stampin´Up

heute habe ich eine Mini-Karten-Box für Euch, als Mitbringsel...

Sie ist schnell zu basteln...genau, wie ich es liebe...zwinker...

Die Anleitung habe ich als PDF-Datei, schicke mir gerne eine Mail, dann schicke ich sie zu Dir...natürlich unverbindlich und kostenlos...habe da nur ein anderes Designerpapier und einen anderen Anhänger verwendet...als PDF-Datei. 





Das wunderschöne Designerpapier heißt " von Hand gemalt" und gibt es ab 04.05. bei Stampin Up!

Davon bin ich ganz begeistert, auch von vielen anderen Papieren...deswegen mache ich ja auch wie immer einen Papier-Share....

Liebe Grüße, Eure Sabine



6 Kommentare:

R.Flick hat gesagt…

Liebe Sabine über die PDF-Datei würde ich mich sehr freuen und auf den Papier-Share freue ich mich ebenso....
LG Ramona

Sabine hat gesagt…

Hallo Ramona,

vielen Dank, die Anleitung ist geschickt...

Liebe Grüße
Sabine

Maria hat gesagt…

Hallo Sabine das gefällt mir sehr sehr gut, würde mich auch sehr über die PDF freuen!..
👍👏😉
MFG Maria

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
und wieder so hübsche Arbeiten!!!!!
Nehme die PDF-Datei auch SEHR gerne *g*

GlG Anke

Sabine hat gesagt…

...mache ich....und welche Maria bist du ?

Liebe Grüße
Sabine

henny persijn hat gesagt…

Hallo Sabine das gefällt mir sehr sehr gut, würde mich auch sehr über die PDF freuen!..
Danke.
hennypersijn@hotmail.com