Donnerstag, 5. August 2021

...Bären-Häuschen-Goodie, die Anleitung...

 Huhu,

 Werbung für Stampin´Up!

Heute habe ich endlich die Anleitung für Euch, habe es vorher leider nicht geschafft...





Und hier habe ich es einmal aufgemalt, ich hoffe, es ist verständlich...

 

Farbkarton ( hier babyblau) in der Größe 19 x 12 cm falzen an der langen Seite bei

6 / 7,7 / 13,7 / 15,4 cm

 

Das "schraffierte wird weggeschnitten...dazu oben bei den beiden Flächen,  die 6 cm breit sind, bei 3 cm einen Punkt machen und von oben nach unten 4 cm markieren ( s. Foto) 







Die Box ganz normal zusammenkleben an den kleinen Laschen und innen einkleben, s. oben


Falls es nicht verständlich ist, gerne fragen, dann mache ich gerne noch eine erweiterte Bild-Anleitung...

Viel Spaß!

Liebe Grüße, Eure Sabine