Sonntag, 1. August 2021

....knuddliges Bären-Häuschen-Goodie...

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

am Besten kann ich ja am Morgen basteln...und so ist bei mir heute morgen  ganz schnell ein Häuschen-Goodie  entstanden...eingefallen ist es mir letzte Nacht, als ich kurz wach war...zwinker...

 






 

Hinein passt eine Mini-Haselnuss...Schoki....

Verschlossen mit einem Magneten...das Stempelset mit dem Bär  heißt " Count on me", da ist der Bär ohne Kleidung, aber Esther von Kreativpapier hatte die geniale Idee mit der Kleidung, die aufgemalt ist...

Die Anleitung zeige ich Euch die Tage...ist natürlich ganz einfach ...zwinker...Ihr kennt mich ja...

Liebe Grüße, Eure Sabine

4 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Sabine,
einfach klasse diese Box.
Auch wenn das Wetter blöde ist, schönen Sonntag und viel Spaß mit den Kopfhörern.

Gruß aus Elmeloh

Anonym hat gesagt…

Und zack!
Schon weieder eine tolle
Idee!

Sabine hat gesagt…

....vielen lieben Dank...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Sabine hat gesagt…

Liebe Angelika,

super, ich danke Dir...ja, die Kopfhörer helfen mir immer...zwinker...

Ganz liebe Grüße
Sabine