Montag, 27. September 2021

...kleine Anleitung Weihnachtsmann meets Pillowbox...

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

Hier ist die kleine Anleitung für Euch, von den Weihnachtsmännern von gestern...

 

Los geht´s:

2 x die Kreative Kissenschachtel ausstanzen, einmal in rot, einmal in weiß

einmal falzen  und Kleber anbringen, an den gezeigten Stellen...und das rote Teil zusammenklappen ( habe ich nicht fotografiert)


Dann oben an dem roten Teil etwas Kleber anbringen  und auf dem bereits gefalzen weißen Teil auch, Achtung: an die Aussparungen denken...


 

dann das weiße Teil aufs rote Teil kleben, 


 

unten innen einen Magneten anbringen...


Zum Auskleiden innen habe ich ein Stück Farbkarton in weiß bestempelt und jeweils innen eingeklebt...( Stanzform so hübsch bestickt), es hat die Maße von 8 x 5 cm



 Für den Bommel habe ich einen Kreis in 3/4 " inch ausgestanzt, für die Nase einen Kreis in 1 " inch und für den Schnurbart ein Stanzteil aus den Stanzformen "Schmück den Kranz" ( alt)...

Die Augen habe ich mit einer kleinen Kreisstanze( alt)in weiß ausgestanzt und einen schwarzen ausgestanzten Punkt in schwarz aufgesetzt ( ist in der Kreativen Kissenschachtel enthalten)

Nun wünsche ich Euch gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß...

Zur Info: die SAB geht nur noch 3 Tage...

Liebe Grüße, Eure Sabine