Samstag, 25. September 2021

...Weihnachtsmann meets Pillow-Box...

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

manchmal kommen einen ja nachts ein paar Ideen...und so erging es mir mit dem Weihnachtsmann aus der Pillow Box....






Der Weihnachtsmannkopf ist mit einem Magneten verschlossen ( verdeckt) , innen kann man noch einen Gruß hineinschreiben...


 Und oben ist ein Fach, für Schokolade, einen Teebeutel oder auch einen Geldschein...

Bin gespannt, ob Euch die Weihnachtsmänner gefallen...wie sie gemacht werden, zeige ich Euch die Tage...

Folgende Materialien habe ich benutzt:

Farbkarton in Glutrot, Schwarz und Grundweiß extrastark und normal

Stempelsets: "Weihnachten im Wald" und "Tannen und Karos"

Stanzformen " Kreative Kissenschachtel", " Schmück den Kranz" ( Bart)

Handstanzen: 1 " inch Kreis und 3/4 " inch Kreis


Leider gibt es nicht mehr alles davon, aber der eine oder andere hat es zu Hause oder mann nimmt etwas anderes...

Liebe Grüße, Eure Sabine


Die SAB geht nur noch bis Donnerstag...