Dienstag, 24. Mai 2022

...Mini-Album aus einem Briefumschlag...

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up und Creative Depot

Manchmal kommen einem ja durch Zufall Ideen...und als ich letztens einen Briefumschlag in der Hand hatte, habe ich kurz herumprobiert und herausgekommen ist ein kleines Einsteck-Album ...total einfach gemacht...aber schaut selbst...






 In dem Umschlag ist Platz für 3 Kärtchen bzw. Anhänger...in das mittlere Fach kaönnte man auch einen Teebeutel, ein Brausetütchen oder auch einen Geldschein hinein stecken...

Die süßen Bärenstempel und die Sprüche Und runde Stanzform sind diesmal von Creative Depot...Papier und Stempelfarbe von Stampin´Up!. ( alles selbst für mich gekauft)

Wie das mit dem Umschlag funktioniert, werde ich Euch morgen bebildert schreiben, auch habe ich noch ein Mini-Album damit gebastelt, in vintage und elegant gehalten , zeige ich auch morgen, es ist fast fertig...zwinker...

Coloriert habe ich mit Polycromo Stiften...probiere ich gerade aus...

Liebe Grüße und bis morgen, Eure Sabine

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieder ein tolle
Arbejt !!!
So süss!
MS Bine

Sabine hat gesagt…

Liebe Bine,

dankeschön, das ist lieb...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

hallöchen sabine, ich freu mich sehr, daß du wieder voll im bastelfieber bist und wir daran teilhaben können. super süße idee.
liebe grüße regina

Anne hat gesagt…

Hallo Sabine....schön das du uns wieder mit deinen tollen Ideen verwöhnst. Super sieht das wieder aus !!!Danke für`s Zeigen

LG Anne

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, eine nette Idee.

Liebe Grüße
Andrea

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrea,

dankeschön...das freut mich, das es Dir gefällt...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Sabine hat gesagt…

Dankeschön, liebe Anne...ich versuchs´s...zwinker...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Sabine hat gesagt…

Liebe Regina,

prima, das freut mich auch, vielen lieben Dank...

Ganz liebe Grüße
Sabine