Sonntag, 20. Januar 2019

...Anleitung Schmetterlings-Goodies....




Hallihallo,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

nun habe ich die versprochene Anleitung für die Schmetterlings-Goodies der letzten Tage für Euch...

Wer keinen Schmetterling hat, kann die kleine Verpackung ja auch z.B. mit einer kleinen Blume, einem großem Spruch o.a. schmücken, ganz nach Geschmack...

Los geht´s...es kommen so einige Bilder...






Farbkarton in der Größe 18 x 6 cm falzen bei ( lange Seite)

6 / 6,5 / 13,5 / 14 cm
 


 


die Ecken der kurzen Seite abrunden und mit einer Kreisstanze ( 3/4 Inch)einen Halbkreis ausstanzen


jetzt benötigen wir einen Streifen Designerpapier in der Größe 15 x 4 cm

einfach um die Verpackung legen ( am besten schon die Schokolade hineintun) und an einer Seite festkleben, die Banderole braucht man nicht umzu festkleben

dann einen Kreis ( hier sie Stanze Sonne) nur ein wenig mit Kleber bestreichen....

...und festkleben, so dass der Kleber unten ist...

die Klappe zum Verschließen darunter legen

Fertig !!!!

nun z.B. einen Schmetterling colorieren, mit einem Schwämmchen

erst nur wenig Farbe überall...




...dann mittig etwas mehr
Hier noch einmal das Schnittmuster:



Das war es schon, Ihr werdet sehen, so eine Verpackung ist superschnell fertig....

Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag,

Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Dank liebe Sabine für die wieder einmal sehr anschauliche Anleitung!

Sonnige Grüße
Anke

Heike hat gesagt…

So süß.
Danke für die Anleitung.
LG Heike

Asterix Gallier hat gesagt…

Was für eine schöne kleine Aufmerksamkeit. Lieben Dank für´s Teilen.
LG astrid