Dienstag, 22. Januar 2019

...ruck zuck ganz viele Karten...

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

lange habe ich meinen Stamparatus nicht mehr benutzt, doch das habe ich geändert.
Mit dem Stempelset " Geburtstagsmix" habe ich ganz schnell ganz viele Karten gebastelt, in verschiedenen Farben....


so habe ich die Sprüche auf dem Stamparatus angeordnet


Einfach mit dem passenden Farbkarton hinterlegt , zwischen die Sprüche einzelne Stempel in der gleichen Farbe gesetzt, und an den Seiten mit DP die kleinen Schmetterlinge ausgestanzt....und die kleine Blume auch ausgestanzt...

In diesem Jahr möchte ich es endlich einmal schaffen, eine große Box mit Karten zu besitzen, in der für viele Anlässe Karten sind...daher werde ich Euch immer auch einmal Karten zeigen...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Marita hat gesagt…

wunderschön
LG, Marita

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine Fleißig,
ja so heißt Du ab heute.....
Super, Dein Kartenvorrat!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz liebe Grüße Karin

Gertrude hat gesagt…

WOW, die sehn ja super aus
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Na, das ist ja eine tolle Idee, liebe Sabine. Genau richtig für mich. Werde ich gleich am Wochenende auch einmal ausprobieren!

Wieder sonnige Grüße sendet dir

Anke

Britta hat gesagt…

Eine tolle Idee, mit einem Schlag gleich ganz viele schön Geburtstagskarten zu bekommen. Ich habe mal eine in der Art gemacht - aber das war ein Einzelstück. So hat man durch die verschiedenen Farben gleich einen kleinen Vorrat für jeden Geschmack. So einen Vorrat müsste ich mir auch dringend mal zulegen ;)

LG Britta

Meggi hat gesagt…

Sehr schöne Karten und eine tolle Idee.
Würde gerne mal die Innenseiten der Karten sehen.
LG Meggi